gute alte Zeit?

Nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin die restlichen Schottlandbilder von 2013 hochzuladen kam mir der Gedanke, es ggf. einmal mit noch älteren Photos zu versuchen. 😉

Daher gibt es jetzt hier für alle „Nostalgiker“ eine Rubrik für die „gute alte Zeit!“, in der ihr alte eingescannte Dias aus den 80ern / Anfang der 90er bewundern könnt.

Bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen! 🙂

VG,
Henning

Gallerie? Gallery? Galerie?

Heute bin ich endlich einmal dazu gekommen, meine scheinbar vorhandene Rechtschreibschwäche zu korrigieren. 😉
Will heißen: künftig bezeichne ich meine Bildersammlung nicht mehr als Gallery… oder Gallerie – sondern korrekterweise als Galerie.

Zusätzlich habe ich es endlich einmal geschafft, die Galerie ein wenig aufzuräumen und statt jeder Tour im Galerie-Bereich eine eigene Seite zu verpassen diese in weiteren Untermenüs platziert. So findet ihr die Photos zu den Urlauben sowie die Photo-Touren mit Freunden und Arbeitskollegen in den Bereichen Urlaub und Photo-Exkursionen.

In diesem Sinne… C ya!

Henning

Pixelblende – restart!

Hallo Welt!

nach mittlerweile einigen Jahren ohne „Update“ wurde es Zeit für eine kleine Auffrischung meiner Seite Pixelblende.de

So entsteht hier nach und nach eine Galerie meiner Photosammlung sowie von Zeit zu Zeit auch einige neue Blogeinträge und News. Da die meisten ja wissen wie gerne ich schreibe, wird letzteres aber wohl doch eher die Ausnahme bleiben. 😉

Dafür hoffe ich natürlich, dass Euch die Photos auf dieser Seite gefallen werden. Sofern ihr dazu Anmerkungen habt, kommentiert diese gerne in (der noch einzufügenden) Kommentarfunktion.

Da sich die Seite noch in Aufbau und Fein-Tuning befindet, werden sich hier wohl noch Änderungen ergeben, also – stay tuned! –

Viel Spaß!
Henning