Gallerie? Gallery? Galerie?

Heute bin ich endlich einmal dazu gekommen, meine scheinbar vorhandene Rechtschreibschwäche zu korrigieren. 😉
Will heißen: künftig bezeichne ich meine Bildersammlung nicht mehr als Gallery… oder Gallerie – sondern korrekterweise als Galerie.

Zusätzlich habe ich es endlich einmal geschafft, die Galerie ein wenig aufzuräumen und statt jeder Tour im Galerie-Bereich eine eigene Seite zu verpassen diese in weiteren Untermenüs platziert. So findet ihr die Photos zu den Urlauben sowie die Photo-Touren mit Freunden und Arbeitskollegen in den Bereichen Urlaub und Photo-Exkursionen.

In diesem Sinne… C ya!

Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.