Pixelblende – restart!

Hallo Welt!

nach mittlerweile einigen Jahren ohne „Update“ wurde es Zeit für eine kleine Auffrischung meiner Seite Pixelblende.de

So entsteht hier nach und nach eine Galerie meiner Photosammlung sowie von Zeit zu Zeit auch einige neue Blogeinträge und News. Da die meisten ja wissen wie gerne ich schreibe, wird letzteres aber wohl doch eher die Ausnahme bleiben. 😉

Dafür hoffe ich natürlich, dass Euch die Photos auf dieser Seite gefallen werden. Sofern ihr dazu Anmerkungen habt, kommentiert diese gerne in (der noch einzufügenden) Kommentarfunktion.

Da sich die Seite noch in Aufbau und Fein-Tuning befindet, werden sich hier wohl noch Änderungen ergeben, also – stay tuned! –

Viel Spaß!
Henning

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.